Login
Geschichte

Geschichte

Angefangen hat alles als wir zum xten mal nach Spanien in die Ferien fuhren um zum ersten Mal Churros ausprobierten. Nach der ersten Tüte wars um uns geschehen……wir waren "süchtig"!! Von da an assen wir jeden Tag Churros. Am Morgen, auf dem Nachhauseweg von der Disco, als Dessert oder einfach nur so.Zu jeder Tageszeit sind sie einfach herrrrlich. Es kam sogar so weit das wir auf der Heimfahrt einen Umweg von 80 Km in Kauf nahmen nur um noch einmal die letzten Churros zu geniessen. Wieder zu Hause, überlegte ich mir, wo man in der Schweiz Churros geniessen kann. Wir mussten aber bald feststellen das es nur in der Welschschweiz einige Verkäufer gibt und in der Deutschschweiz nirgends. Das wollten wir änderen, denn auch die Deutschschweizer lieben "Süsses"!

 

So fing alles an. Die ersten paar Jahre haben wir uns oft die "Beine in den Bauch" gestanden und 150'000 Mal versucht zu erklären was Churros sind (einfacher Brühteig der frittiert wird). Heute sind wir glücklich das die Leute unsere Churros lieben und uns das auch immer wieder bestätigen :) !

 

Unser erstes Churrosmobil war ein selbst ungebauter Wohnwagen mit der kleinsten professionellen Maschine.

Der Zweite Anhänger war schon viel grösser, heller und besser, aber auch das war nicht der Richtige. So entschlossen wir uns, nach zehn Jahren, ein professioneller Anhänger, nach unserem Wunsch angefertigt zu kaufen.

 

Nun haben wir schon 15 Jahre Erfahung, freuen uns immer noch über Komplimente und auf die, mittlerweilen vielen "bekannten " Gesichter.

Vielen Dank für die Treue.